"

Datenschutzrichtline

Diese Datenschutzrichtlinie legt den Ansatz der Headhunter Systems Limited dar ("Headhunter Systems", "wir" oder "uns") und beschreibt den Umgang mit Daten von Teilnehmern und Besuchern ihrer Website www.graduway.com und anderer, von "Graduway " bereitgestellter Webseiten(“die Webseiten”). Durch den Besuch von OldenburgConnect und die Beanspruchung der Ihnen angebotenen Dienstleistungen (zusammen die "Dienstleistungen"), erklären Sie ('Sie) sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Informationen und Daten (gemeinsam als "Persönliche Informationen" ) in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinie behandelt werden.

Datenschutz und Vertraulichkeit stehen im Mittelpunkt der Dienstleistungen. Wir behandeln Ihre persönliche Daten ernsthaft und bemühen uns, unsere Verpflichtungen im Rahmen des Freedom of Information, dem Privacy Act und dem UK Data Protection Act (1998) einzuhalten. Darüber hinaus verstehen wir die Bedeutung der Aufrechterhaltung der Vertraulichkeit hrer Informationen, die während der Nutzung unsers Dienstes gespeichert werden. Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Graduway gesamte Dienstleistungen sind von der korrekten Behandlung Ihrer persönlichen Daten abhängig, streng vertraulich und mit Sensibilität behandelt.

Die Informationen, die Sie durch die Nutzung unserer Dienstleistungen bereitstellen, sind in Ihrem Besitz und Sie können uns zu jeder Zeit bitten, Informationen zu entfernen, die Graduway über Sie speichert. Insofern Sie nicht Informationen oder Inhalte mit anderen geteilt haben, und diese die von Ihnen geteilten Inhalte, nicht gelöscht, kopiert oder von anderen Nutzern gespeichert wurden,schicken Sie uns eine E-Mail mit der Betreffzeile: "Details entfernen". Weitere Informationen zu diesem Abschnitt sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in Sub-Clausel 3.7, unterer Abschnitt, verfügbar.

Anders als im Abschnitt 1.2 unten angegeben, gelten die in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Definitionen und Interpretationen dieser Geschäftsbedingugen und finden ebenfalls Anwendung.

Sammeln von Informationen und deren Benutzung

  1. Wir sammeln persönliche Informationen, wenn Sie für ein Konto registrieren, wenn Sie bestimmte Dienstleistungen verwenden und wenn Sie bestimmte Webseiten besuchen.
  2. Wenn Sie sich bei uns registrieren, wie im Abschnitt 3 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben ist, werden wir Sie nach persönlichen Daten, direkt (Beispielsweise Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Postleitzahl, Beruf geben, Industrie, persönliche Interessen etc.) oder indirekt (durch den "" LinkedIn oder Facebook Option "Verbinden mit", auf der Homepage unserer Website befindet) fragen.
  3. Durch die Registrierung bei uns erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Zugang zu Ihre persönlichen Informationen überall auf der Welt haben können und diese speichern. Wenn Sie mit uns durch die "" LinkedIn oder Facebook Option "Verbinden mit" registriert sind, sind Sie auch damit einverstanden, dass wir auf Ihr LinkedIn oder Facebook-Profil zugreifen können und darauf liegende Informationen bei Bedarf speichern. Weitere Informationen zu diesem Abschnitt finden Sie unter Abschnitt 3 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
  4. Nachdem Sie sich bei uns registriert und für unsere unsere Dienstleistungen angemeldet haben, sind Sie für uns nicht mehr anonym.
  5. Die persönlichen Informationen, die Sie uns liefern, werden für andere Benutzer der Plattform, einschließlich Ihrer E-Mail Adresse sichtbar.
  6. Persönliche Informationen und andere Informationen über Sie, die Sie als Teil des Registrierungsprozesses zur Verfügung stellen, werden von uns sicher gespeichert und werden verwendet, um Sie mit den Dienstleistungen und Informationen, wie in OldenburgConnect vorhanden, zu bedienen. Sie haben sich dafür entschieden, uns diese Informationen zur Verfügung zustellen und wir werden diese Informationen nicht für andere Zwecke, als die im Rahmen der Dienstleistungen benannten Zwecke nutzen.
  7. Wir werden, die von Ihnen bereitgestellten Informationen dazu verwenden, Ihrer Karriere durch Innenverbindungen voranzutreiben, Ihr berufliches Netzwerk aufzubauen, Menschen kennen zu lernen, mit anderen Nutzern zu interagieren und Fotos mit ihnen zu teilen, Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und/oder zu teilen und mit Universität Oldenburg ("" Mitgliederorganisation "") in Kontakt zu bleiben. Sie erklären sich mit der Verwendung Iher persönlichen Informationen zu diesem Zweck einverstanden.
  8. Wir empfangen und aufzeichnen Informationen auf unseren Server-Logs von Ihrem Browser automatisch auf, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Cookie-Informationen, Software und Hardware-Attribute und die von Ihnen aufgerufene Seite.
  9. Wir verwenden Informationen für die folgenden allgemeinen Zwecke: um Ihre Anfragen für Dienstleistungen zu erfüllen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Sie zu kontaktieren und um Berichte für interne und externe Kunden zu erforschen und zu liefern. Sie stimmen zu, dass wir Ihre persönlichen Daten für die oeben genannte, allgemeine Verwendung jeder Konzerngesellschaft und an Mitgliedsorganisation übertragen können.
  10. Wir vermieten, verkaufen oder teilen Ihre persönliche Informationen über Sie nicht mit anderen Menschen oder nicht-verbundenen Unternehmen, mit Ausnahme von Produkten oder Dienstleistungen, die Sie angefordert haben, wenn wir Ihre Erlaubnis dazu haben, oder unter folgenden Umständen:
    • Reaktion auf gerichtliche Anordnungen, Gerichtsverfahren oder zu einem legitimen Wunsch der Behörden, denen wir entsprechen müssen; und
    • , zur Untersuchung, zur Verhinderung oder durch handelnde Maßnahmen gegen illegale Aktivitäten, wie vermuteter Betrug, Situationen mit potenziellen Bedrohungen der körperlichen Sicherheit von Personen, Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen oder andere durch das Gesetz erforderliche Maßnahmen.
  11. In Bezug auf die allgemeine Website-Aktivität, indem Sie uns Informationen gewähren und die Dienste nutzen, gewähren Sie uns ein nicht-exklusives, unwiderrufliches, weltweites, unbefristetes, unbegrenztes, übertragbares, unterlizenzierbares, voll liberiertes und lizenzgebührenfreies Recht, zu kopieren, abgeleitete Werke zu erstellen ,zu verbessern, zu vertreiben, zu veröffentlichen, zu entfernen, zu halten, fügen, zu verarbeiten, zu analysieren, die Nutzung und Vermarktung, in einer jetzt bekannten oder in der Zukunft entdeckten Weise. Alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, die direkt oder indirekt auf die Dienstleistungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, jede beschränkte User Generated Content, Ideen, Konzepte, Techniken und / oder Daten an die Dienste, die Sie übermitteln, ohne weitere Zustimmung Bekanntmachung und / oder Entschädigung an Sie oder an Dritte weitergegeben.
  12. Sie stimmen auch zu, dass wir Ihre Informationen an die Mitgliedsorganisation übertragen, um diese für die Entwicklung und Weiterentwicklung zu nutzen.

Cookies

  1. Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Ihr Browser auf Ihrer Computer-Festplatte speichert. Graduways 'Cookies, enthalten keine personenbezogenen Daten, sondern ermöglichen es uns, Ihren Computer zu identifizieren, wenn Sie Zugriff auf die Dienste beanspruchen und bieten Ihnen eine bequeme Möglichkeit des Zugangs. Die Dienste können von Zeit zu Zeit Links zu und von den Websites Graduways 'Partnernetzwerke, Werbetreibenden und Affiliates beinhalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernehmen. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie persönlichen Informationen an diese Websites übermitteln.

Ihre Information und Einstellungen bearbeiten und löschen

  1. Sie können Ihre persönlichen Informationen über Ihr Konto jederzeit bearbeiten.
  2. Sie können Ihr Konto mit Ihrem LinkedIn-Konto zu jeder Zeit re-synchronisieren.
  3. Wir können Änderungen an über Sie produziert Berichte beschränken, wenn wir der Meinung sind, dass ein solcher Bericht kein faires und wahres Bild von Ihnen darstellt.
  4. Sie ermächtigen uns und berechtigte Dritte, zu allen von Ihnen zur Verfügung gestellten Downloads und alle Ihre Medien Aufnahmen, die Sie uns über OldenburgConnect oder über andere Dienste senden.
  5. Wir bemühen uns, jeden Materialfehler in Ihren persönlichen Informationen, auf den Sie uns bewusst machen, zu korrigieren.
  6. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen bestimmte Mitteilungen, wie Service-Ankündigungen und administrative Nachrichten und andere Angaben in Bezug auf unser Service zu senden, ohne Ihnen die Möglichkeit anzubieten, den Erhalt dieser Mitteilungen zu entscheiden.
  7. Sie können Ihr Konto löschen, in dem Sie eine E-Mail ansupport@graduway.com, Überprüfen Sie Ihr Passwort noch einmal und bestätigen Sie Ihre Wahl der Konto-Kündigung.

Vertraulichkeit und Sicherheit

  1. Wir haben physische, elektronische und verfahrensrechtlichen Garantien, mit unseren gesetzlichen Verpflichtungen, Ihre persönliche Informationen über Sie, zu schützen.

Verbreitung auf öffentlich zugänglichen Bereichen

  1. Ein öffentlich zugänglicher Bereich, ist jede Bereich von OldenburgConnect und/oder Dienstleistungen, die von der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind und von den Suchmaschinen indiziert werden können.
  2. Wir können Ihnen die Möglichkeit bieten, Inhalte und Informationen auf öffentlich zugänglichen Bereichen, zu schreiben, senden und zu tauschen und Sie sollten Vorsicht walten, wenn Sie sich dazu entscheiden, persönliche Daten in einem öffentlich zugänglichen Bereich offen zu legen. Denken Sie daran, dass diese Informationen auf unbestimmte Zeit im öffentlich zugänglichen Bereich der OldenburgConnect und Diensten bleiben.
  3. Sie sind allein verantwortlich für alle persönlichen Informationen, die Sie auf OldenburgConnect und durch die Dienstleistungen offen legen und verbreiten.
  4. Wir haften nicht für den Verlust von Daten. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind auf eigene Gefahr des Verlustes.

Nutzer-zu-Nutzer Kommunikation und Teilen

  1. Sie sind allein für Ihre Interaktionen mit anderen Benutzern verantwortlich.
  2. Wir behalten uns vor, haben aber keine Verpflichtung, Auseinandersetzungen zwischen Ihnen und anderen Benutzern zu überwachen und einzuschränken, auszusetzen, oder Ihren Account zu schließen, wenn wir bestimmen, nach eigenem Ermessen, dass dies notwendig ist, um die Nutzungsbedingungen durchzusetzen.
  3. Wir können nicht garantieren, dass andere Benutzer die Ideen und Informationen, die Sie und/oder durch unsere Dienstleistungen teilen, nicht verwenden. Deshalb, wenn Sie eine Idee haben, oder Informationen, die Sie geheim halten möchten oder nicht wollen, dass andere sie verwenden, oder das Rechten Dritter unterliegt, die durch das Teilen verletzt werden können, posten Sie diese nicht durch unseren Service. Wir sind nicht für den Missbrauch oder die Veruntreuung, von Inhalten oder Informationen, die Sie posten,durch Andere, verantwortlich.

Änderungen der Datenschutzrechtlinien

  1. Wir können diese Vereinbarung von Zeit zu Zeit zu ändern. Wenn wir wesentliche Änderungen in der Art und Weise vornehmen, in der wir Ihre persönlichen Informationen nutzen, machen wir Sie durch das Senden einer Mitteilung an die in Ihrem Konto angegebenen primäre E-Mail-Adresse oder machen einen deutlichen Hinweis auf unseren Seiten. Sie sollten dennoch diese regelmäßig überprüfen, um etwaige daran vorgenommene Änderungen wahrzunehmen.

Kontakt

Fragen, Kommentare und Anfragen bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie sind willkommen und richten sich an:: support@graduway.com

"
Einloggen über
oder über E-Mail
Login
Passwort
vergessen?
Du bekommst eine E-Mail mit deinem Passwort zugesandt

Brauchen Sie Hilfe?
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte: support@oldenburgconnect.de